Amtliche Verlautbarung zur Landtagswahl 2015

Traditionelles Maibaumstellen

Jürgen Schabhüttl als Nationalrat angelobt

Jürgen Schabhüttl als Nationalrat angelobt!

Mit der Sondersitzung des Nationalrates am Freitag dem 17 Juli wurde der Inzenhofer Bürgermeister Jürgen Schabhüttl zum Nationalrat angelobt. Er folgt auf das freigewordene Mandat von Mag. Norbert Darabos, der vergangene Woche in die Landesregierung des Burgenlandes als Soziallandesrat wechselte. In seiner neuen Funktion wurde Schabhüttl von Bundeskanzler Werner Faymann und SPÖ-Klubobmann Mag. Andreas Schieder begrüßt. „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und werde versuchen, viele meine Ideen und Forderungen, die ich auch von der burgenländischen Bevölkerung mitnehme, in meine Arbeit im Parlament einzubringen und diese auch umsetzen“, sagt Nationalrat Jürgen Schabhüttl. Er ist verheiratet und Vater von drei Töchter.











Märchenwanderung in Inzenhof

                                                                                                                                                        

Hier geht's zur

Märchenwanderung in Inzenhof

Strassensperre 2015

                                                                                                                             

Sehr geehrte Ortsbevölkerung, liebe Jugend!

Es freut mich Euch mitteilen zu können, dass unsere Landesstraße Richtung Güssing saniert und neu asphaltiert wird.

Daher kommt es zu Verkehrsbehinderungen bzw. zur Totalsperre einiger Streckenabschnitte.

 

 

Straßensperre der L401 und L402

Totalsperre:

 

Aufgrund von Asphaltierungsarbeiten auf der L401 – Großmürbischer Straße  

 

Wann: Dienstag, den 1. September ab 05:00 Uhr bis 2. September 06:00 Uhr

 

Bereich:

  • im Dorf ab dem Haus Nr. 54 (Sommer Willibald) – Kleinmürbischer Berg in Richtung Friedhof

  • im Bereich Unterberg: Kreuzung Inzenhof  bis zu den Hüttrischen Häusern

     

 

 

Aufgrund von Asphaltierungsarbeiten auf der L402 – Inzenhofer Straße  

 

Wann: Mittwoch, den 2. September ab 05:00 Uhr bis 3. September 06:00 Uhr

 

Bereich:

  • von der Kreuzung Kleinmürbisch bis zur Kreuzung Tschanigraben

     

    Ausweichmöglichkeiten gibt es nur großräumig über Reinersdorf - Heiligenbrunn – Güssing oder über Inzenhof – Langzeil – Güssing.

Erster Schultag 2015

Erster Schultag in Inzenhof , stolz halten die sieben Schulanfänger ihre Schultüte im Arm, mit ihnen freuten sich Kedl Katrin und Nationalrat Bgm. Schabhüttl Jürgen.

Und auch im Kindergarten freuten sich Gerti Stern , Konetzny Eva-Maria und Jost Christine auf ihre Schützlinge.







80. Geburtstag Theresia Keppel

Gratulation Alfred Artinger zum 70. Geburtstag

Alfred Artinger feierte im Rahmen seiner Freunde und Familie seinen 70. Geburtstag.

Seitens der Gemeinde gratulierten Bürgermeister Schabhüttl Jürgen und Vizebürgermeister Köppel Andreas recht herzlich zu seinem runden Geburtstag


LTW 2015 Inzenhof